Feiern und helfen.

Kinder in Not liegen auch uns am Herzen. Deshalb freut es uns, dass wir den Verein Ulms kleine Spatzen e.V. Ulm mit unserer Spende unterstützen können.

An unserem „Tag der offenen Tür“ am 27.09.2015 auf unserem Firmengelände in Erbach-Eingingen kam eine Spende in Höhe von Euro 1200,00 zusammen.

Neben den von den Besuchern gespendeten € 200,- und dem Erlös des Kuchenverkaufs an diesem Tag wurde der Betrag unsererseits auf Euro 1200,00 aufgestockt.

 

Im Namen des gesamten Teams der Firma Bückle wurde der Scheck an Frau Held von „Ulms kleine Spatzen e.V.“ in unseren Produktionsräumen überreicht.

Wir werden auch weiterhin den Verein unterstützen. Der Erlös aus dem Verkauf von Anzündholzpaketen wird an „Ulms kleine Spatzen“ gegeben. Verpackungseinheit 70x90 cm mit 38 cm Stücklänge/getrocknet, Preis Euro 35,00/Paket.